„Hotel und Landgasthof, Café Zur Post“

Seit den 90er Jahren bin ich ein treuer Kunde des H&P Großhandels. Was ich an der Familie Jäger und ihren Angestellten besonders schätze, ist die freundliche und persönliche Austausch. Wo ich als einzelner Kunde bei einem Großlieferanten nur eine Nummer wäre, zählt bei H&P auch die Persönlichkeit.

Über die Jahre ist aus der geschäftlichen Zusammenarbeit fast eine Freundschaft geworden. Denn hier stimmt das Gefühl. Niemand versucht, die Produkte mit aller Gewalt an den Mann zu bringen, sondern es wird genau auf meine Bedürfnisse geschaut. Ging es zum Beispiel um das bei unseren Gästen so beliebte Roastbeef, konnte ich mich immer darauf verlassen, von den Jäger-Brüdern auch die beste Qualität zu bekommen. 

Und auch wenn die Qualität mal nicht gestimmt hat, haben wir immer eine schnelle und unbürokratische Lösung gefunden. Aus diesen Gründen ist H&P mein Lieferant Nummer Eins.“

http://www.zurpost-momart.de